Noch
bis zur nächsten
Frankfurter Runde
B.U. Gesellschafter in Husum zu Gast
Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 14:13 Uhr

bu gv 2013 internet

Einer Einladung der Firma J. Topf Baubeschläge folgend, fand die ordentliche Gesellschafterversammlung der Baubeschlag-Union 2013 in Husum statt. Dabei blickten die Gesellschafter der B.U. auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück. Besonders positiv entwickelte sich die B.U. eigene Exklusivmarke TOPFORM, mit der vor allem neue Kundengruppen gewonnen werden konnten, so Hans-Ulrich Sachse (Geschäftsführer der B.U.). Auch konnten neue Vertragslieferanten für die B.U. gewonnen werden, darunter die Firmen Roma und Werzalit. Um die wichtige Arbeit in den zwischenzeitlich 6 Fachgruppen, der B.U. weiter zu stärken und um noch enger mit den Gesellschaftern und Vertragslieferanten zu kooperieren, beschlossen die Gesellschafter einstimmig, die B.U. personell zu verstärken.

Auf der erstmals im Rahmen der Gesellschafterversammlung veranstalteten Cheftagung, wurde die weitere strategische Ausrichtung der B.U. und der Exklusivmarke TOPFORM diskutiert und weitreichende Beschlüsse gefasst. Als externen Referenten und Moderator engagierte die B.U. mit Prof. Dr. Holger Zumholz von der Hochschule für Kommunikation und Design / Berlin, einen ausgewiesenen Experten zum Thema Handelsmarke und Marketing.

 

Für eine weitere Amtszeit im Aufsichtsrat der B.U. wurden Rickmer Topf und Hans-Peter Koch gewählt.

Weitere Mitglieder des Aufsichtsrats der B.U. sind Andreas Roßmar (Firma Vomberg) und Dieter Kratsch (Firma Plegge-Bauer).

PDF Drucken E-Mail
 
Copyright © 2012 Baubeschlag-Union. Alle Rechte vorbehalten.
Baubeschlag-Union GmbH & Co. KG | Neu-Isenburg