Noch
bis zur nächsten
Frankfurter Runde
Griffgalerie - Das Marketingkonzept

 



Griffgalerie® heißt das Marketingkonzept für hochwertige Türbeschläge der Baubeschlag-Union. Die Griffgalerie® wurde 1996 von Türbeschlag-Experten des Handels in Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern wie HOPPE, FSB, Jado und Hewi entwickelt.

Ziel des Griffgalerie®-Konzeptes war und ist es, hochwertige Türbeschläge beim Endkunden bekannter zu machen und das Handwerk und den Elementehandel in der Beratung und Verkauf von Türbeschlägen bestmöglich zu unterstützen.

Im September 2009 erschien die neue Griffgalerie®Broschüre "Feine Beschläge für Türen".
In dieser Broschüre werden auf 28 Seiten Beschläge der Firmen FSB, HOPPE, Jado, HEWI und Hager präsentiert.
Die Broschüre ist neutral gestaltet und kann vom Handwerk und Elementhandel als eigenes Verkaufsinstrument genutzt werden.

Wenn Sie mehr über die Griffgalerie®erfahren wollen - sprechen Sie uns an.




Weitere Informationen unter www.griffgalerie.de.

 

PDF Drucken E-Mail
 
Copyright © 2012 Baubeschlag-Union. Alle Rechte vorbehalten.
Baubeschlag-Union GmbH & Co. KG | Neu-Isenburg